+++ 3.03. Indoor Hallenflug +++ 10. März Besprechung LeoMess +++ 17./18. März 1:10 Offroad Autorennen mit LRP-Challenge in der Georgiihalle +++

Rennboote

Rennboot Flitzer:Peter-Rennboot

Dieses Rennboot ist eine freie Abwandlung des LMC-Rennbootes, welches wir für unser Jugendbasteln entwickelt haben.
Das Modell hat einen Knickspantrumpf aus Pappelsperrholz , Angetrieben wird es durch einen Motor Graupner Speed 601.

Maßstab: frei
L: 64 cm; B: 21 cm; Verdrängung: 1,1 kg
Funktion: schneller Motor, Fahrfunktion.
Bausatz: frei nach Gusto
Baujahr: 2007
Erbauer: Peter


sea-predatorSea Predator SPII 450:

Dieses Rennboot hat ein futuristisches Aussehen und sieht auf dem Wasser einfach nur gut aus, denn es geht ab wie eine Rakete. Er wird bereits fast fertig montiert geliefert mit einem brushless Motor, einem elektronischen Fahrtregler und einem Lenkservo. Nur noch Akku und Empfänger einbauen; Schiffschraube montieren und los geht es. Laut Hersteller ist das Modell über 40 km/h schnell, was noch zu überprüfen wäre.



Maßstab: frei
L: 45 cm; B: 17 cm; Verdrängung: 0,6 kg
Funktion: wassergekühlter Bruschless Motor
Bausatz: Krick
Baujahr: 2011
Erbauer: Detlef

 

 



© 2018 - Leonberger Modellbau Club e.V.
   
| Mittwoch, 21. Februar 2018 |