Während der Sommerferien sind keine Basteltermine. +++ 4.Sep. Schaufahren im Leobad +++ 24./25. Sep. Alemannentreffen am Tunisee bei Freiburg +++ 22./23. Okt. Offroad Hallenrennen in der Georgiihalle +++
   

Nach 2 Jahren Coronaabstinenz war es am 2. Juli Wochenende wieder so weit, die Kinder & Jugendtage habe wieder im Leonberger Stadtpark stattgefunden. Bei bestem Wetter haben wir am Samstagmorgen unsere Zelte aufgebaut und alles vorbereitet. Um 14:00 Uhr ging es dann richtig los und unser Stand für das Kinderfahren wurde regelrecht überrannt. Bis am Abend waren alle 4 Kinderboote im Einsatz und haben alles klaglos überstanden. Später am Abend haben wir dann mit unseren Kollegen und Gästen ein gemütliches Nachfahren gemacht.

Am Sonntagmorgen habe wir mit einem gemeinsamen Frühstück gestartet und um 11:00 Uhr ging es wieder mit dem Kinderfahren weiter. Auch sonst war unser Stand gut besucht und wir konnten den fragenden Gästen unser großartiges Hobby erklären. Vor allem die Sparten Schiff und Auto waren gut vertreten und wir konnten einiges Zeigen.

Das Wetter war an beiden Tagen super, sonnig, aber nicht zu heiß. Somit ging die Veranstaltung gegen 19:00 Uhr zu Ende und wir haben unsere Zelte wieder abgebrochen. Vielen Dank an alle die tatkräftig geholfen haben und diese beiden tollen Tage ermöglicht haben.

010
Detail Download
020
Detail Download
030
Detail Download
040
Detail Download
050
Detail Download
060
Detail Download
070
Detail Download
080
Detail Download
090
Detail Download
100
Detail Download
110
Detail Download
120
Detail Download
130
Detail Download
140
Detail Download
150
Detail Download
160
Detail Download
170
Detail Download
180
Detail Download
190
Detail Download
 
 
Powered by Phoca Gallery
   
© Leonberger Modellbau Club e.V.