+++ Wir haben Di 18:00 Uhr und Do 18:30 Uhr unsere Basteltermine im Bastelraum. +++ 27./28.April Alemannen-Treffen mit Regatta am Schlosssee Salem-Mimmenhausen +++ 12. Mai Schaufahren am Leonberger Stadtparksee, ab 14:00 Uhr +++
   

Stammtisch Schiff

Kalender
LMC Leonberg
Datum
11.03.2023 18:00 - 22:00
Ort
Eltinger Hof in Leonberg

Beschreibung

Liebe Modellbauerinnen und Modellbauer

ja, die Damenwelt hat verstärkt Einzug bei unserem Stammtisch gehalten !

So steht am 11.3. um 18 Uhr der nächste Stammtisch ins Haus, bevor es mit Volldampf in die nächste Fahrsaison geht. Die Anmeldung steht auf der Seite des Leonberger Modellbau Clubs online, ich bitte Euch um Eintrag damit ich der Wirtschaft eine ungefähre Zahl durchgeben kann.

Und wie immer Themen, Termine, Reportagen, Modelle, Technikberichte sind willkommen. Ich freue mich, Euch wieder zu sehen.

Ein Beamer ist vorhanden, HDMI Kabel auch, ggfs.  bitte einen Adapter für Euren Laptop mitbringen

 

Viele Grüße,

Joachim

Standortinformationen

Eltinger Hof in Leonberg

Straße
Hertichstraße 30
Stadt
71229 Leonberg
Bundesland
Baden-Württemberg
Land
Deutschland
   
© Leonberger Modellbau Club e.V.